Zum Inhalt

Back to the Roots – Battlefield4

Trias geht zurück zu seinen Gaming Wurzeln

Angefangen haben wir ja mit Battlefield 4. Dabei haben wir uns kennengelernt – während wir Battlefield 4 gespielt haben (fast ausschliesslich) haben wir Trias gegründet.
Und genau dahin wollen wir nun (kurzfristig) zurück!

Für Mittwoch, den 06.09.2017 ist ein Battlefield4 Revival Event geplant.

Jeder der mag, kann sich gerne „nochmal“ Battlefield 4 installieren – und dann schauen wir mal, ob unsere Erinnerung an dieses Hervorragende Spiel stimmen – und versuchen uns im direkten Gegensatz zu Battlefield 1 an moderner virtueller Waffentechnik

ü30 Gaming goes Roots

Es bleibt abzuwarten, wie wir uns nach einer so langen Pause anstellen werden – aufjedenfall werden wir aber viel Spass haben!

Ich habe mir den Client gestern bereits installiert, und ein paar Runden auf der Testinsel gedreht (dies würde ich auch jedem raten).

Bedenkt bitte auch, dass der komplette Battlefield 4 Client am Ende Rund 60GB hat – fangt mit dem Download also schonmal an wenn ihr mitmachen wollt, an dem Mittwoch wird die Zeit dazu nicht ausreichen (egal was ihr für eine Leitung habt).

 

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.