Zum Inhalt

Battlefield 1 bei Trias wieder im Aufwärtstrend

Entgegen des weltweiten Trends der sinkenden Battlefield 1 Spielerzahlen, melden sich mehr und mehr Battlefield 1 Spieler/innen bei uns.

Somit ist der Trias Battlefield 1 Spielerpool nun wieder so gross wie zum Release des Spiels!

Alleine spielen macht halt weniger Spass

Wer nur auf schnelle – gute Runden aus ist, kann sicher auch gut alleine spielen.

Wer aber seine „knappe“ Freizeit planen muss, möchte vielleicht auch seine Gaming Abende planen – und diese dann mit netten Gleichgesinnten verbringen. Und genau dort kommt Trias ins Spiel – ü30 Gaming at its Best.

Nicht nur unsere Battlefield 1 Spielerzahlen sind in den letzten Wochen gestiegen, auch bei anderen Spielen haben wir merklich an Mitspielern zugelegt, auch wenn diese noch als „Family and Friends“ auf dem Discord geführt werden – sie werden sich sicher/hoffentlich bald im Forum anmelden, um sich dort vorzustellen und „Richtig“ dabei zu sein!

Anmerkung: Bis zum Jahresende ist der bisher übliche „Mit Blut zu unterschreibende Vertrag“ nicht mehr nötig – sich im Forum anzumelden und vorzustellen genügt *zwinker*

Um nochmal das sehr treffende Zitat zu bemühen…

Frei nach Waltraud Puzicha / (1925 – 2013), deutsche Aphoristikerin….

Unser Erfolg hängt zum größten Teil davon ab, ob es uns gelingt, aus Mitmenschen Mitspieler zu machen.

Nun wo der Winter naht…. also weniger als Game of Thrones Zitat gedacht, als eher auf die aktuelle Jahreszeit bezogen scheinen sich wieder mehr Leute dem Hobby Gaming  zu widmen – und finden die Idee Trias scheinbar gut – und melden sich bei uns.

Auf gutes Zusammenspiel!

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.