Zum Inhalt

Erster Twitch Test verlief ohne Probleme

Trias spielt  For Honor – für die ganze Welt!

Unser gestriger Twitch Stream verlief technisch betrachtet ohne größere Probleme. Auch wenn wir nicht besonders viele „Zuschauer“ hatte, fühlte es sich doch sehr interessant an plötzlich und völlig ungefiltert in der Öffentlichkeit zu stehen. Vor allem an dem „ungefiltert“ müssen wir noch arbeiten.

Vielleicht übertagen wir zukünftig weitere Spiele… das müssen wir aber Intern erst noch besprechen. Danke an alle Beteiligten für die Unterstützung!

 

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.