Zum Inhalt

Erstes Trias DiscGolf Turnier ein voller Erfolg!

ü30 PC Gaming goes „Analog Gaming“

Das Trias DiscGolf Turnier wurde an diesem Samstag, den 22.07.2017 im Seepark in Lünen abgehalten. Aufgrund des extrem hohen Nivaus des Teilnehmerfeldes (manche hatten bereits vor dem Turnier eine DiscGolf Scheibe in der Hand, einige haben sogar in ihrer Jugend schon mal „Frisbee“ gespielt!) Lagen alle sehr dicht beieinander.

In den meisten Fällen flog die Scheibe sogar „grob“ in die richtige Richtung! Ein „Professionelles“ Trias DiscGolf Team ist „quasi“ nur eine Frage der Zeit *zwinker*.

Aufgrund einer Gewitterfront musste das Turnier leider vorzeitig abgebrochen werden.

Der Abbruch hat aber am Endergebniss nicht viel verändert – zum Zeitpunkt des Abbruchs lag Andre (aka Dia) bereits nahezu uneinholbar vorne, und wurde daraufhin als Turniersieger ausgerufen. Der Trias Wanderpokal wurde feierlich übergeben – woraufhin man dann zum Gemütlichen Teil des Abends überging (Grillen!).

Aufgrund des sehr hohen Spaß Potenzials dieses Sports soll dies nicht das letzte Event dieser Art bleiben.

Weitere Events dieser Art bereits in Planung

Die Planungen für weitere DiscGolf Turniere wurden direkt aufgenommen – weitere News dazu dann an dieser Stelle!

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.