Zum Inhalt

Fazit zum Zocker-Mittwoch vom 01.03.2017

Neuer Rekord!

An diesem Mittwoch waren wir, soweit ich mich erinnere, zum erstmal mit 9 Leuten unterwegs. Der bisherige Rekord lag bei 7 (oder waren es 8?).

Auch wenn wir nicht in der Lage waren alle Matches für uns zu entscheiden, hatten meinen Beobachtungen nach dennoch alle ihren Spass.

Die Squads erschienen mir ausgeglichen (genug Medics und Versorger) besetzt, die Ziele wurden soweit möglich von allen befolgt – alles in allem ein gelungener Battlefield 1 Abend!

Neben dem üblichen lustigen – aber meistens Zielführendem Chaos im Voice Chat sind unsere neuen Mitglieder zwar etwas untergegangen, aber ich bin mir sicher, das wir die beiden in Zukunft noch etwas auftauen können.

Neue Mitglieder – „Rennkasper“ und „Delta Crawler“

Auch möchten wir an dieser Stelle nochmal die beiden neuen Mitglieder „Rennkasper“ und „Delta Crawler“ begrüssen! Wir hoffen euch hat euer erster Abend in großer Runde ebenfalls gefallen – und hoffen in der Zukunft auf weiteres gutes Zusammenspiel mit euch.

Der Trias Discord lief ebenfalls ohne Probleme

Auch, der zum erste mal in diesem Umfang benutzte Discord Server lief bei allen Beteiligten ohne größere Probleme.
Allerdings werde ich nochmal überlegen die „Vorlese Funktion“ abzuschalten *zwinker*

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.