Zum Inhalt

Fazit zum Zocker-Mittwoch vom 05.04.2017

Diesmal kein Rekord

An diesem Mittwoch waren wir zu siebt unterwegs. Leider hatten nicht alle Zeit. Dafür konnten wir danke der neuen „Premium Friends“ Funktion aber endlich alle das neue DLC testen.
Der Spielmodus Frontlinien führte anfangs zu einer Spannenden Runde – Später wurde dann im Modus Kriegstauben mal etwas „anderes“ ausprobiert.

Gute Stimmung (ü30 Gaming at its best)

Die Stimmung war mal wieder sehr gut. Neben den üblichen (Ungläubigen) Battlefield Momenten lief alles wie erwartet.

Lediglich das auseinanderreißen des Teams auf einigen Karten blieb Negativ in Erinnerung – Hoffentlich fixt Dice/EA das mal.

Unser „nicht“ Premium Member waren froh mal die neuen Karten und Modi anspielen zu können, während alle anderen die „neuen“ Karten und Spielmodi bereits als „gegeben“ und „bekannt“ hinnehmen. Unser Zusammenspiel war mal wieder nicht das schlechteste. Da ich selber aber nicht 100% bei der Sache war, kann ich nichtmal sagen wieviele Runden wir Gewonnen und Verloren haben.

„Die Damen“ haben zeitgleich Diablo 3 gespielt

Neben der Battlefield 1 Runde – spielten zwei unserer Damen zeitgleich Diablo3 – und sind dort in die 10te Saison eingestiegen. Wir sind gespannt, wie es dort weitergeht. Die letzten Interface-Anpassungen und Balance Änderungen haben ja einigen Wirbel gemacht.

Twitch lief im Hintergrund mit

Wie üblich, wurde auch bei diesem Event wieder nebenher zu Twitch gestreamt. Technisch scheint das mittlerweile bei allen gut zu funktionieren.
Die Zuschauerzahlen sind zwar noch ausbaufähig – aber vor dem riesigen „überangebot“ an Twitch Streams muss man uns erstmal finden – und so oder so – Spass macht es allemal.

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.