Zum Inhalt

Fazit zum Zocker-Mittwoch vom 08.03.2017

Schon wieder – Rekord!

An diesem Mittwoch waren wir, schon wieder mit 9 Leuten unterwegs – und es waren nichtmal die selben wie in der Vorwoche. Daraus folgt…. da geht noch was!

Etwas mehr als die Hälfte der Matches konnten wir für uns entscheiden – nicht zuletzt, weil unser „Sanitäter aus Berufung“ Delta Crawler permanent verunfallte Kameraden wieder aufgestellt hat.

Das Gruppenspiel war, wie immer, sehr vielfältig, aber meistens haben alle am selben Strang gezogen. Wenn die Taktischen Ansagen mal nicht sonderlich gut waren, konnte sich meistens einer „retten“, und somit den restlichen… verunfallten Kameraden wieder als Spawn Punkt dienen (Lauf Forrest, Lauf!).

Neben dem ausgelassen Chaos im Voice Chat sind zwar immer wieder mal „Wichtige Taktische Anmerkungen“ untergegangen, aber alles in allem kann man sagen – Läuft …äh lief *zwinker*

Der Discord Server lief nach wie vor ohne Probleme

Die Testphase unseres Discord Server wurde (wie geplant) natürlich auch auf diesen Abend ausgeweitet, und bis auf ein kleines Problem (Hardware vor Ort) lief der Discord Server wie üblich ohne Probleme. Einem Wechsel von Teamspeak zu Discord steht also bisher nichts im Wege. Mal schauen was weitere Tests ergeben.

Neues Forum ab sofort mit SSL-Verschlüsselung

Abschließend möchten wir hier noch kurz daraufhinweisen, dass unser Forum ab sofort über eine SSL-Verschlüsselung verfügt.

Durch die Umstellung des Server war die Webseite und das Forum heute (09.03.2017) zwischen 10:00 und 11:00Uhr teilweise nicht verfügbar (IP Umstellung + Durchlauf DNS Server).

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.