Zum Inhalt

Fazit zum Zocker-Mittwoch vom 17.05.2017

Den Elementen zum trotze…

Fand der wöchentliche „Zocker-Mittwoch“ statt.
Über den Abend verteilt waren wir teilweise zu siebt unterwegs, wobei sich uns auch Freunde und Bekannte von Trias Mitgliedern angeschlossen haben.

Nachdem wir anfangs auf einem leeren Server landeten, jointen wir danach einen Vanilla Conquest Server, auf dem wir dann den rest des Abends blieben.

Statistisch war der Abend, bis auf einen kleinen „Ausreißer“ nichts besonderes.

Man merkt allen die Hitze des Tages an, daher war das, was wir spielerisch so abgeliefert haben nichts Besonderes.

Dies war (bis auf eine Ausnahme) auch an den Runden Statistiken zu sehen. Nur unser „Panzer Team“ konnte in einer Runde dem Gegner richtig einheizen, wobei der Fahrer mit seiner Defensiven Herangehensweise am ende der Runde eine 32:0 gespielt hat.

Unabhängig davon haben wir soweit ich mich erinnere genauso viele Runden gewonnen, wie verloren. Meistens waren es aber durchaus spannende Matches – was dem Spielspaß ja durchaus zugute kommt.

Warm.. und Spass dabei – ü30 Gaming as usual!

Auch wenn alle Beteiligten aufgrund Sommerlichen Temperaturen etwas angeschlagen waren, hatte doch alle ihren Spass – und das ist ja das Wichtigste dabei!
ü30 Gaming wie üblich also – was keine Abwertung sein soll, aber ein entspannter Gaming-Abend mit netten Leuten ist ausgemachte Ziel dieses Events. Und dies haben wir wie eigentlich immer erreicht!

Sebastian (aka PepperRoncino) ist ab sofort neuer Discord Admin

Neben mir (Andre aka Nuradim) ist ab sofort auch Sebastian (aka PepperRoncino) Trias-Discord Admin.

Am Discord muss zwar wenig gemacht werden, aber es kann ja immer mal sein, dass aufgrund von Urlaub, Krankheit oder ähnlichem einer ausfällt, da nun Zwei Personen Admin zugang haben, sollte dem Reibungslosen Ablauf des Trias Discord Servers nichts im Weg stehen.

Twitch Stream lief ohne Probleme

Der Twitch-Stream lief ohne Probleme. Neben mir (Andre aka Nuradim) hat diesmal auch Sascha (aka Zottelmonster) gestreamt.

Einen Mitschnitt des Abends könnt ihr Ungeschnitten (Ja auch Normans Eruktationen sind alle ungeschnitten mit drauf) auf unseren Twitch Account(s) finden.

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.