Zum Inhalt

Forum ab sofort mit Tapatalk

Unser Forum hat dann ab sofort auch eine Tapatalk Unterstützung.

Für alle die das noch nicht kennen – mit der passenden App dazu, kann man ein Forum dann sehr bequem mit dem Smartphone besuchen. Ohne viel Grafischen Schnick Schnack. Und mit Push Nachrichten bei neuen Beiträge usw.
Ich für mein Teile lese viele Foren – und alle haben unterschiedlich gut lesbare Design. Auf dem Smartphone wird es dann oft nicht besser – im Gegenteil, mit Tapatalk entfällt das aber, da die App ihr eigenes schlichtes, und gut lesbares GUI aufmacht.

Ich Kann das nur jedem der gerne mal in Foren rumstöbert nur empfehlen – nutze die App schon seit einigen Jahren.

Die Apps findet ihr im Appstore eurer Wahl an den folgenden Stellen:

Tapatalk bei Itunes
Tapatalk im Google Playstore
Tapatalk im Google Playstore

Innerhalb der App müsst ihr dann natürlich einfach nach Trias Multigaming suchen.
Dann… bis bald im Forum!

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.