Zum Inhalt

Großes Interesse an Trias unter den „älteren“ Sea of Thieves Spielern

Sea of Thieves ist erst seit ein paar Tagen erschienen und schon haben sich knapp 20 neue Mitspieler bei uns eingefunden. Und ein Ende ist nicht absehbar. Einige davon haben sich direkt im Forum angemeldet und sich den anderen Mitgliedern ausführlich vorgestellt, andre sind erstmal passiv und schauen sich alles in Ruhe an.

Zielgruppe von Sea of Thieves

Scheinbar lockt Sea of Thieves genau die Spieler an, die wir mit unserer Gemeinschaft erreichen wollen.

Seit Release haben sich täglich mehrere volle 4er Crews gefunden und sind zusammen „rausgefahren“. Einige stehen noch ganz am Anfang, andere sehen schon wie alte Seebären aus – das schöne an Sea of Thieves ist aber, dass diese Unterschiede rein optisch sind – somit kann jeder überall einsteigen und mitmachen!

Ähnlicher Ansturm zuletzt bei Destiny2

Einen ähnlichen Ansturm hatten wir zuletzt bei Destiny2 – dieser ebbte dann aber schnell wieder ab.
Wie sich das ganze bei Sea of Thieves entwickelt bleibt abzuwarten – in den nächsten Wochen wissen wir mehr.

In diesem Sinne – wünschen wir allen weiterhin gute Beutefahrten

Oder frei nach Cpt. Jack Sparrow:

Nimm was du kriegen kannst! – und gib nichts wieder zurück.

 

Links:
Offizielle Sea of Thieves Webseite
Offizielles Sea of Thieves Forum

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.