Zum Inhalt

Neue Backer und Overwatch

Der Sommer neigt sich scheinbar dem Ende – und damit vielleicht auch das Sommerloch.
In den letzten Monaten haben wir zwar regelmäßig gezockt – aber einiges ist dabei auf der Strecke geblieben. Unter anderem habe ich mir kaum noch die Zeit genommen diese Webseite zu pflegen – geschweige Beiträge zu schreiben.

Heute habe ich mich dann doch mal damit befasst – und es gab neben diversen Updates einiges zu tun.

Unter anderem musste ich meine Übersicht der Patreon-Einnahmen überarbeiten, da wir in den letzten Monaten einige neue Backer bekommen haben! Vielen Dank dafür!

Dabei kam dann direkt die Frage auf, was wir auf Dauer mit den Überschüssen machen.

Auch wenn diese Frage bisher nicht geklärt wurde (Einige Vorschläge wurden gemacht), konnte ich die Überschüsse heute aber direkt auf den Kopf hauen.

Nein – nicht was ihr jetzt denkt …. Unser Webseiten Theme (Author) hatte keine gültige Lizenz mehr, und das SSL-Zertifikat musste ebenfalls verlängert werden. All das ist zwar kein grosser Aufwand, kostet aber immer ein paar Münzen. Und genau diese flossen diesmal aus unseren Überschüssen.

Sonst musste ich für soetwas immer in Vorkasse gehen – das war diesmal dank eurer tollen Unterstützung aber nicht nötig!

Overwatch momentan das meistgespielte Spiel bei Trias

Neben den tollen News zu unseren neuen Patreon-Unterstützern, möchte ich noch kurz auf Overwatch zu sprechen kommen.

Noch vor rund …. 3 Monaten, dachte ich, dass wir den „Overwatch-Montag“ abschaffen können, da kaum noch wer mitmachte.

Aber dann ist etwas passiert, ich weiß nicht was, aber irgendwie ist Overwatch momentan das meistgespielte Spiel bei uns.

Fast jeden Abend finden sich mehrere Spieler zusammen – sicher sind wir nicht immer in voller Gruppenstärke unterwegs, aber die Entwicklung ist sehr überraschend.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Overwatch und Trias weitergeht!
Vielleicht kommen ja sogar ein paar der damaligen Overwatchler zurück und machen wieder mit!

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.