Zum Inhalt

Nuradim´s Gaming Blog erscheint ab sofort auf der Trias Webseite

Der Blog wurde einst unter dem Motto „Gaming is not a Crime“ erstellt, dann aber nur unregelmässig gepflegt.

Da ich mich nun mehr und mehr in die Trias Webseite einbringe, wurde die Idee geboren den Blog ab sofort als eigene Rubrik auf der Trias Webseite zu veröffentlichen.

Und dies geschieht ab sofort – die Rubrik lautet „Nuradims Gaming Blog“ – und soll regelmäßiger als bisher erscheinen.

Der erste Beitrag über „Lawbreakers“ ist bereits in Arbeit!

Published inNeuigkeiten TriasNuradims Gaming Blog

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.