Zum Inhalt

Trias – Eine Perle der Natur… ähm des Gamings!

Neues Rainbow Six Siege Video von PepperRoncino

Still und Heimlich, hat unser geschätztes Mitglied Sebastian (aka PepperRoncino) ein neues Youtube Video zusammengeschnitten.

Und was soll ich sagen…. ist ist Super geworden! Das Intro ist im übrigen auch von Ihm.

ü30 Gaming von seiner besten Seite

Vermutlich muss man dabei gewesen sein, aber ich bin der Meinung, dass die Outtakes die Stimmung während unserer gemeinsamen Ausflüge gut zusammenfasst.
Besser hätte man es nicht beschreiben können.

Gute Stimmung, Entspannte Atmosphäre – alle hatten ihren Spass.
Hoffentlich geht das Video bei Youtube durch die Decke. Ich für meinen Teil hatte meine helle Freude daran!

Vielen Dank an Sebastian für dieses tolle Video.

Published inNeuigkeiten Trias

3 Comments

  1. m4d m4d

    Super Video. Genial zusammengeschnitten 😀

  2. Ling Ling

    Sehr schön anzuschauen….da muss ich mir das Game doch noch zulegen….

  3. […] ist zwar bereits einige Monate her das wir euch einen Ausschnitt aus unseren gemeinsamen Erlebnissen präsentiert haben und auch auf den üblichen Kanälen ist es recht still geworden, aber nach dem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.