Zum Inhalt

Trias goes Diablo3
Season 12 startet bald…

Season 11 endet – Saison 12 startet.. bald!

Die 11te Diablo 3 Saison endet heute. Die 12te Saison steht aber bereits vor der Tür. Der Start der 12ten Saison ist für Donnerstag, den 9. November geplant.
In der Zwischenzeit wird vermutlich noch der Patch 2.6.1 auf die Live Server aufgespielt werden.

Und Trias startet mit …und zwar etwas später.

Unsere Diablo 3 Spieler wollen bei der 12ten Saison mal wieder mitmischen – daher veranstalten wir am Mittwoch, den 15. November im Zuge unseres Zocker-Mittwochs ein kleines Diablo3 Event.

Alle Diablo 3 begeisterten Member (und Gäste unseres Discords – oder unserer Zuschauer unserer Streams) sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen . Treffpunkt ist wie immer unser Discord Server.

Der Start ist am Mittwochabend für etwa 20 Uhr geplant – das Ziel ist… Spaß! Falls möglich werden alle beteiligten Mitspieler einen Charakter auf Level 70 bringen, um dann gemeinschaftlich die Season Reise voranzutreiben.

Vermutlich werden wir mehrere Gruppen aufmachen – also keine Angst – jeder der mag kann mitkommen.

Season 12 Sets aus Haedrigs Geschenk

Diese Sets bekommen die jeweiligen Charaktere als Belohnung bei der Seasonreise in der 12ten Season.

Dämonenjäger – Natalyas Rache
Barbar – Ruf des unsterblichen Königs
Zauberer – Vyrs verblüffende Arcana
Totenbeschwörer – Trag’Ouls Avatar
Hexendoktor – Geist von Arachyr
Mönch – Ulianas List
Kreuzritter – Sucher des Lichts


Empfehlung für Diablo3 Guides

Da sich ja in fast jeder Season einiges an der Balance und der Spielweise der einzeln Klassen und Sets ändert, fällt es dem Gelegenheitsspieler oft schwer da den Überblick zu behalten.
Fragen wie „Welche Items funktionieren gut mit meinem Set?“, „Welche Synergien sind gut spielbar?“, „Gibt es SpeedFarm Builds?“ werden dort meistens ausführlich beantwortet.

Die meisten Diablo 3 Spieler greifen daher gerne mal auf entsprechende Guides zurück. Sehr gute Guides findet man z.B. bei 4fansites.de (Deutsch) und Icy Veins (Englisch)

Langfristige Aussichten und Hoffnungen

Wie weit unsere „Recken“ in dieser 12tn Season kommen werden bleibt abzuwarten. In den Vergangenen Seasons haben es immer wieder einige bis zum „Truhenfach“ oder weiter geschafft. Wir sind auch sehr gespannt, was die Änderungen des Patches 2.6.1 bringen werden. Was man auf den PTR beobachten konnte klang ja schonmal sehr vielversprechend!

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.