Zum Inhalt

TRIAS – On Air

Es ist zwar bereits einige Monate her das wir euch einen Ausschnitt aus unseren gemeinsamen Erlebnissen präsentiert haben und auch auf den üblichen Kanälen ist es recht still geworden, aber nach dem Sommerloch ist ja bekanntlich vor dem Sommerloch… denn jetzt legen wir erst so richtig los!

Vergangenes Wochenende haben gleich drei Videos von uns auf YouTube das Licht der Welt erblickt, welche wiedereinmal zeigen das wir nicht nur besser geworden sind sondern das bei allem Ehrgeiz der Spaß immer an erster Stelle steht. Des Weiteren könnt ihr uns ab heute auch wieder regelmäßiger bei Twitch zusehen und dürft gespannt sein was die nächsten Wochen und Projekte so mit sich bringen.

Bis dahin wünschen wir euch erst einmal gute Unterhaltung…

Update (25.08.2017)
Auch unser Zottelmonster hat sein Video soeben fertiggestellt (wird hiermit nachgereicht)

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.