Zum Inhalt

Umstellung der Webseite von Joomla auf WordPress

Hallo zusammen,

wir konnten uns leider nie so recht in das CMS unserer „ersten“ Wahl einarbeiten.
Daher haben wir uns entschieden nun von Joomla auf das wie wir finden einfachere WordPress umzusteigen.

Da die Webseite ja mehr eine art Visitenkarte ist – sollte die Umstellung für unsere „vielen“ Besucher sicher nicht allzuschwer fallen.
Mit der Umstellung einher geht die Umstellung auf ein neues Forum.
Das neue Forum wird vermutlich bis zum ende der Woche benutzbar sein .

Grüße
André aka Nuradim

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .