Zum Inhalt

WhatsApp

Hallo,

wie schon erwähnt haben wir natürlich auch einen eigenen WhatsApp Kanal.
Aus Datenschutztechnischen Gründen möchten wir diesen hier aber nicht Öffentlich machen.

Wer mit uns eine Weile zusammen spielt wird dann aber, falls gewünscht gerne dazu eingeladen.
Um mit uns in Kontakt zu kommen gibt es ja dann auch  noch unseren Öffentlich zugänglichen Discord Server (Link siehe Hauptseite).
Und, falls ihr euch nicht im Forum anmelden wollt unser Kontaktformular

Danke für euer Verständnis.

Update vom 28.06.2017:

Aufgrund einer Abstimmung, wurde der Trias WhatsApp Channel geschlossen – sämtliche Kommuniktion läuft nun über unseren Disord Server oder das Forum.
Den Link zu unserem Discord Server findet ihr auf der Webseite oben Links.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüße
Eure Trias Webseiten Team.

Trias - Webseite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.