Zum Inhalt

Wir werden in Zukunft wieder regelmäßig(er) Streamen

Neben Twitch werden auch andere Streaming Plattformen ausprobiert

Der Trias Twitch Kanal wird von nun an von wechselnden Trias Mitgliedern „bestreamt“ – und nebenher werden weitere Streaming Anbieter ausprobiert.

Erste Versuche mit Youtube und Mixer haben wie schon berichtet gut funktioniert.

Zukünftig ist also geplant, den Twitch Stream sofern möglich immer laufen zu lassen wenn wir etwas zusammen spielen und neben dem Twitch Stream soll immer eine weitere Streaming Plattform zeitgleich „mitbestreamt“ werden. Später wird dann geschaut wo die Resonanz besser war.

Zu den Streams sei folgendes gesagt:

  • Wir sind keine Profis – nicht als Gamer, und erst recht nicht als Streamer – Vorschläge/Ideen um unsere Streams zu verbessern und unterhaltsamer zu machen sind daher stets Willkommen.
  • Sprache ausschließlich Deutsch (Flüche oder Schimpfworte in diversen Fremdsprachen sind möglich).
  • Gestreamt wird vermehrt Rainbow Six Siege (Viel Casual – Wenig Ranked).
  • Wir freuen uns über jeden Zuschauer und hoffen uns langsam eine kleine Viewerbase aufzubauen.
  • Wir versuchen zeitnah auf Fragen im Chat einzugehen – bitten aber kleinere Verzögerung aufgrund des hektischen Gameplays zu entschuldigen.
  • Idee dahinter: Mehr Spass durch mehr Zuschauer + finden neuer Mitspieler!
  • Der Schritt vom Zuschauer zum Mitspieler kann oft nur eine Frage im Chat ausmachen (Wenn wir natürlich in voller Gruppenstärke unterwegs sind, gestaltete sich ein „mitspielen“ als schwierig. Trias Member haben stets Vorrang (um Member zu werden ist lediglich ein mit Blut unterschriebener Vertrag…. siehe Link einzureichen).

Zusammenfassung Streaming

Wir versuchen immer zu unseren Events zu streamen (siehe Veranstaltungskalender auf der Webseite)

Neben diesen „festen“ Terminen spielen und streamen wir natürlich noch an anderen Tagen – Spontan.

„Folgt“ uns am besten auf den genannten Plattformen, dann werdet ihr informiert wenn es losgeht!

Published inNeuigkeiten Trias

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.